Der Verein salzburg süd

Ein starkes Netzwerk

Ich mache mit, weil ...

Mag.a Dr.in Doris Walter Geschäftsführung Fachhochschule Salzburg GmbH Puch-Urstein

„... die praxisnahe Ausbildung ist Grundprinzip eines FH-Studiums. Die FH Salzburg braucht ein gutes Netzwerk an innovativen und verlässlichen Unternehmenspartnern wie „Salzburg Süd“, um unseren Studierenden ausreichend Plätze für die verpflichtenden Berufspraktika, aber auch laufend aktuelle Projektthemen aus der Wirtschaftswelt zur ermöglichen.“

Johannes Radauer Finanzservice Johannes Radauer Elsbethen

„... ich eine „aktiv“ gelebte Mitgliedschaft für eine WIN-WIN-Situation halte. Der Verein Salzburg-Süd ist für mich ein Netzwerk von interessanten Menschen, mit denen ich mich gerne treffe. Dabei haben sich in den letzten Jahren Freundschaften ergeben, die ich nicht mehr missen möchte . Ich kaufe fast ausschließlich in den Betrieben der Region ein und kann dadurch die Vorteile der Freunde-Karte gut nutzen. Für mein eigenes Unternehmen habe ich ebenfalls schon sehr gute Erfahrungen gemacht, weil aus Freunden Kunden geworden sind.“

Conny Hörl Vita Club Salzburg

„... ich die produktive Zusammenarbeit der Unternehmer im Süden Salzburgs sehr begrüße. Nur wer in gut funktionierenden Netzwerken organisiert ist, kann dauerhaft am Markt bestehen. Vor allem der persönliche und unkomplizierte Kontakt untereinander schafft die Basis für ein gemeinsames und starkes Auftreten.“

Mag. Elisabeth Kislinger-Ziegler Ziegler Stahlbau Salzburg

„... ich in der regionalen Vernetzung und speziell durch den Aufbau persönlicher Kontakte ein Potenzial sehe, sich gegenseitig zu unterstützen, zu ergänzen, zu fördern und somit gemeinsam stärker erden.“

Machen Sie mit, und ...

werden Sie ein Teil unseres starken Netzwerkes. „Wir, und mehr als 160 Mitgliedsbetriebe stehen für die Stärkung und Belebung des gemeinsamen Wirtschaftsstandortes Salzburg Süd“.

Werden Sie Mitglied in einem starken Netzwerk Wir freuen uns auf Sie.