Verein Salzburg Süd - Eine zukunftssichere Verbindung

„Die wirtschaftliche Bedeutung der Region um Salzburg Süd wird durch die hier lebenden und arbeitenden Menschen stark geprägt und beeinflusst. Die Freundschaften aus diesen Verbindungen beflügeln uns in unserem Wirken für eine noch bessere und zukunftssichere Gestaltung unseres Zentralraumes, den Süden von Salzburg“.

Ziele des Vereins .

Der Verein, dessen Tätigkeit gemeinnützig und daher nicht auf Gewinn ausgerichtet ist, bezweckt die Vertretung wirtschaftlicher und ideeller Interessen seiner Mitglieder und in Folge die Stärkung der gegenwärtigen und zukünftigen Entwicklung der Region Salzburg Süd. Der Vereinszweck soll durch folgende ideelle Tätigkeiten verwirklicht werden:

Stärkung

des Wirtschaftsstandortes Region Salzburg Süd unter Berücksichtigung der Erhöhung der Kundenzufriedenheit

Förderung

der Entwicklungsfähigkeit der Region mittels eines speziellen Marketings

Warum Verein Salzburg Süd?.

Salzburg Süd ist eine wirtschaftsstarke Region. Viele kleine und mittelständische Unternehmen aber auch Großbetriebe sind hier angesiedelt. Der Verein bietet allen Unternehmen, unabhängig von ihrer Betriebsgröße, und Entscheidungsträgern der Region Gelegenheit von einander zu profitieren und ihre Interessen gebündelt nach außen zu tragen. Sei es durch gemeinsame Werbung und Öffentlichkeitsarbeit sowie Austausch mit relevanten Stellen und Organen.

Wer kann mitmachen?

Alle Unternehmen im Zentralraum Salzburg Süd


Informationen zur Mitgliedschaft .

Die Mitgliedschaft beläuft sich jeweils auf ein Jahr und ist mit der Einzahlung des Jahresbeitrags aktiv. Der Vereinsbeitrag richtet sich nach Anzahl der Mitarbeiter des Betriebes.

Unterstützende Mitglieder

130/ Jahr
  • Vereinsbeitrag pro Jahr

bis 10
Mitarbeiter

130/ Jahr
  • Vereinsbeitrag pro Jahr

bis 30
Mitarbeiter

260/ Jahr
  • Vereinsbeitrag pro Jahr

ab 31
Mitarbeiter

390/ Jahr
  • Vereinsbeitrag pro Jahr